Archiv 2021





Donnerstag 07.10.2021 - Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt: frei

Jam Session

Prima Stadtmusikanten + Freunde

Die Landshuter Formation spielt mal mit 3 oder auch mal mit 7 Musikern alles zwischen Gypsy Swing, Latin und Jazz was Laune macht. Auf Ihren Sessions im Bradburys, beim Riebl Wirt oder auf der Mühleninsel haben Sie mit Ihrer stimmungsvollen Musik begeistert und die Zuhörer mitgerissen. Einsteiger sind wie immer herzlich Willkommen.

Stefan Weiland (git)
Timo Aichele (keys)
Martin Thalhammer (b)
Frank Schwingshandl (dr)
Christoph Naleppa (sax, sessionleitung)

Alte Kaserne
Liesl-Karlstadt-Weg 4 - 84036 Landshut

Session





Donnerstag 11.11.2021 - Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt: frei

Jam Session

BRAZZOOKA

das sind kraftvolle Rhythmen und raffinierte Harmonien mit Elementen aus Funk, Jazz und Soul, die zu einem elektrisierenden Klangerlebnis verschmelzen. Die neunköpfige Combo aus dem Raum Regensburg bewegt sich stilsicher durch mehr als fünf Jahrzehnte einschlägiger Musikgeschichte: Im Repertoire finden sich Titel von Tower of Power, Steely Dan, Al Jarreau, Incognito, Bruno Mars und weiteren Künstlern von den Siebzigern bis zur Gegenwart. Satte Bläsersounds wechseln sich ab mit ausdrucksstarkem Gesang und anspruchsvollen Instrumentalsoli, die Spielfreude und Können der Musiker in jedem Takt hörbar machen. Das Ergebnis ist ein energiegeladenes Konzert, in dem BRAZZOOKA das Publikum zum Grooven und Tanzen mitreißt.

mehr Infos: www.brazzooka.de

Marius Sachse (voc) Peter Glas (tp) Matthias Vogel (tp) Ariane Felgenträger (as,ss) Thomas Sachse (ts, bs) Jörg Lipka (tb) Armin Mertin (git) Markus Stich (keys) Hermann Kobl (b) Martin Kammerer (dr)

Danach ist die Bühne frei für die monatliche Jazz Session, Einsteiger sind herzlich willkommen. Ein Set bei dem Einsteiger mit der Band mitspielen ist vorgesehen.

Alte Kaserne - Liesl-Karlstadt-Weg 4 - 84036 Landshut


Vorankündigung:
Jamsession 27.12.2021 mit dem Stimmungsbüro Kreitmeier

Session





Donnerstag 27.12.2021 - Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt: frei

Jam Session

Michael Ausserbauer and Tenor Steps 2.0

Jazz? Ja, aber in allen Spielarten, die Spaß machen. Da kommt Funk zu Blues, Swing zu Latin und Groove zu Groove. Die Tenor Steps stellen neue Songs aus ihrem zweiten Album "Kisses" vor.
Michael Außerbauer, Bandleader, Saxophonist und Sänger, hat mit so ziemlich allem gespielt, was seit den 80ern Rang und Namen hatte und hat. Jazz? Ja, aber ganz anders.
Michael Ausserbauer (sax), Alexander Samini (p), Stefan Weiland (git),
Christoph Vilsmeier (b), Ralph Ausserbauer (dr), Siggi Zerrath (voc, perc)

Danach ist die Bühne frei für die monatliche Jazz Session, Einsteiger sind herzlich willkommen. Sessionleitung Christoph Naleppa.

Es gilt die 2G+ Regelung, d.h. Zutritt haben nur vollständig geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen. 3x geimpft ersetzt den Testnachweis nicht! Selbst mitgebrachte Schnelltests können an der Kasse durchgeführt werden. Die entsprechenden Nachweise sind beim Einlass zusammen mit dem Personalausweis vorzuzeigen
.
In den Veranstaltungsräumen gilt Maskenpflicht. Auf Grund einer Höchstgrenze für die Anzahl der Zuschauer wird eine Voranmeldung empfohlen:
proekel@muenchen-mail.de


Session






Archiv:    2024    2023    2022    2021    2020    2019    2018    2017